StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gildenevents

Nach unten 
AutorNachricht
Yanko

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 36
Ort : bei Görlitz

BeitragThema: Gildenevents   So Aug 16, 2009 4:53 am

Hi Leute,

ich würd gern mal paar Gildenevents mit Euch in nächster Zeit planen und dann auch ggf. durchführen, somit kann der Zusammenhalt in der Gilde gestärkt und es macht dann auch wieder mehr Spaß Wink

-Zum einen könnte man sowas wie ein "Versteckspiel" wöchentlich machen, indem sich also welche verstecken und das am besten in Kuznez. Es wird dann ein Rätsel gestellt wo man dann sucht. Die sich dann verstecken werden eher einer von den Stellis oder der Leader sein und wer zuerst gefunden wurde bekommt dann einen Preis.

-Dann hätte ich so an PvP Wettkampf gedacht...wo sich welche dann einfinden die gegeneinander antretten und der Beste bekommt dann einen Preis. Das Lvl und Equipment sind zu berücksichtigen d.h. sollte gleiches lvl sein aber dafür sollten keine Sachen getragen werden, und wenn mit dann gleichwertiges Equipment und das kann zugleich auch ein gutes Training sein. Mit der Umsetzung bin ich mir hier da noch nicht so sicher...

-Und zum andern dachte ich so an ein Dauerevent auf GE bezogen, wo es um den "Bericht der Wochenkämpfe" geht. Wer also am Montag Abend bei den Bericht auf Platz 1 steht bekommt dann einen Preis.

Die Preise fallen unterschiedlich(Geld, Zutaten, Sachen,...) aus und werden von der Gildenbank finanziert. Ich würde mich hiermit bereit erklären die Events dann auch zu betreuen.

Oder was meint ihr dazu?

Beste Grüße
Yanko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xana89

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Hochdahl

BeitragThema: Re: Gildenevents   So Aug 16, 2009 2:12 pm

find ich shcon mal gar net so schlecht die idee ... aber wenns jede woche dann immer so nen "versteckspiel" gibt... ist das nach ne zeit nicht langweilig?^^ ... also die idee find ich supi ... aber wie wärs mit der planung von "abwechslung"^^ ???


Zitat :
Die sich dann verstecken werden eher einer von den Stellis oder der Leader sein und wer zuerst gefunden wurde bekommt dann einen Preis.

... ? ? ? .... wenn dann bekommt doch der der den "versteckten" findet den preis oder? ... also nicht der der "gefundene"^^


find ich aber gar net so schlecht... also abwechslung mit in den Gildenalltag zu bringen^^ ... also ganz nach dem motto: Gildenolympiade ... oder die gildischen Spiele ^^

fänd ich echt witzig^^

...wann gehts los? xD bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

"mögen die Spiele beginnen "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plueschli

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 30
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Gildenevents   Mo Aug 17, 2009 12:33 pm

die idee ist schon mal super ^^ aber die frage beim versteckspiel ist: immer nur kuznez? und dann auch noch mit hinweisen? wenn dann eher bitte ganz yesode ^^ ansonsten kennt man nch drei wochen schon alle verstecke.

und was das pvp angeht: kann ein bisschen schwierig werden ^^ selbst wenn alle spieler rüssi und schmuck ablegen, du brauchst ne waffe. und da gehts schon wieder weit auseinander. ich hab zb ne sepi+18 lvl a. wie soll da einer mit ner +18 unveredelt mithalten können? oder anders: wie soll ich mit ner +19 lvl a mithalten können? und jetzt sag nicht boxen, dafür haben wir alle zu viele leben Wink und dkr +0 zieht auch nichts mehr.

und die wochenkämpfe: du wirst leider nur die richtigen highs oben sehen ^^ weil ein lvl 40 keine valos 76 killen kann Wink


aber fürs verstecken bin ich dafür ^^


so far
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xMrXxSx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 25
Ort : nähe Hamburg

BeitragThema: Re: Gildenevents   Mo Aug 17, 2009 12:58 pm

verstecken find eich auch gut aber wenn dann mehr als nur kuz.
das mit kämpfen ist in sofern auch schwer da es magier gibt die mit magie dann kämpfen und wlehce die dann boxen ohne waffne und magier vs. krieger nur boixen ist unfair. aber der wird uns dann was einfallen.
das mit den wochen kämpfen finde ich gut.
@plu: Auch lows schaffen es hoch war auchs hcon mal ganz oben und da war icvh dann lvl 55 und auch andere die lvl 40 sind/waren standne auch shcon mal auf 3 stelle doe ruahc auf der 1.

Allgemein sehr gute ideen Yanko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gildenforumrache.forumieren.com
Forley

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gildenevents   Mi Aug 19, 2009 1:28 pm

weiter soººººººº
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xana89

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Hochdahl

BeitragThema: Re: Gildenevents   Do Aug 20, 2009 12:16 am

??? womit? ... mit dem nachdenken? ... ich glaub du hast echt zu viel Kakao gesoffen xD... oder du bist als kind mal in den kakaokrug gefallen ... wie obelix in den zaubertrank affraid

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yanko

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 36
Ort : bei Görlitz

BeitragThema: Re: Gildenevents   Do Aug 20, 2009 1:17 am

hm so seh ich auch aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plueschli

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 30
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Gildenevents   Do Aug 20, 2009 1:49 am

schön das du dich angesprochen fühlst yanko aber ich glaube xana meinte forley xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xana89

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Hochdahl

BeitragThema: Re: Gildenevents   Do Aug 20, 2009 1:43 pm

ja eigentlich schon xD

aber wenn yanko sich in den sätzen angesprochen fühlt, dann lass ihm seine Freude^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forley

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gildenevents   Sa Aug 22, 2009 11:39 pm

er hat ja sonsch niemanden clown clown

un was kann ich dafür ich mag kakao aber ich glaube in nen topf bin ihc noch nich gefallen rendeer rendeer rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xana89

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Hochdahl

BeitragThema: Re: Gildenevents   Mo Aug 24, 2009 10:48 pm

sei nicht so böse zu yanko!

und das mit dem kakao pott ... naja da wär cih mir net so sicher xD monkey monkey monkey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenevents   

Nach oben Nach unten
 
Gildenevents
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fragen/Probleme :: Vorschläge-
Gehe zu: