Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wenn fragen sind

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
xMrXxSx
Admin
xMrXxSx


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 30
Ort : nähe Hamburg

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 6:04 pm

Wenn was ist einfahc fragen Laughing

Nun hat sich dasxD


Zuletzt von xMrXxSx am Do Aug 20, 2009 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gildenforumrache.forumieren.com
Xana89

Xana89


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 34
Ort : Hochdahl

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 3:23 pm

ist! ! ! !

also ich bin mir sicher xD ... er ist ... sie ist ... es ist .... hmm ... xD


oder?^^


lol! lol! lol! lol! ... sry xD musste sein xP
Nach oben Nach unten
Plueschli

Plueschli


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 35
Ort : Rostock

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 4:18 pm

aber was ist wenn er einfach nur isst meint und sich dabei verschrieben hat? *hmmmm* dieser fall scheint interessant zu werden.
Nach oben Nach unten
Yanko

Yanko


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 41
Ort : bei Görlitz

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 4:21 pm

hmm ich bin mir ziemlich sicher was bei den punkten stehen könnte... aber wer weis das schon Surprised
wer ist er? wer ist sie?
Nach oben Nach unten
Plueschli

Plueschli


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 35
Ort : Rostock

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 4:25 pm

nun sherlock yanko da haben sie diesmal echt eine harte nuss zu knacken ^^ und wenn sie erstmal geklärt haben wer er und sie sind, was machen er und sie? es wird immer komplizierter....
Nach oben Nach unten
Yanko

Yanko


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 41
Ort : bei Görlitz

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 4:30 pm

kombiniere watson... Suspect jetz erstma ne pfeife rauchen Cool
Nach oben Nach unten
Plueschli

Plueschli


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 35
Ort : Rostock

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 7:32 pm

oh mein gott, doch nicht etwa mit dem tabak von... sie werden doch nicht... oder wollen sie das wirklich tun sherlock yanko?
Nach oben Nach unten
Forley

Forley


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 31

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 1:21 pm

¿mªñ mªñ mªñ hªbt ihr alle eiñe heªñgen?¿?¿?¿?
sowas koennt ihr niçh schreiben ne ^^
cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Xana89

Xana89


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 34
Ort : Hochdahl

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 2:21 pm

ein schwerer Fall für Sherlock Yanko und Watson Plü~ ... stellt sich nur noch die Frage:


werden sie es wirklcih schaffen den fall der misteriösen punkte zu lösen? ... oder müssen sie banditin jenny im schwarzen underground treffen und ein dunkles geschäft abwickeln, um tipps für die lösung des problems zu finden ... ?



fortsetzung folg cyclops
Nach oben Nach unten
Plueschli

Plueschli


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 35
Ort : Rostock

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 3:44 pm

um solch eine frage klären zu können reicht meine gehaltsstufe nicht das muss sherlock yanko machen ^^
Nach oben Nach unten
Yanko

Yanko


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 41
Ort : bei Görlitz

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 4:03 pm

hmm steh ich wieder alleine da-.-
ok ich versuchs mal...
diese Punkte da hmm man könnte doch meinen das je 1 Punkt 1 Buchstabe bedeutet aber dann passt der Zusammenhang nicht oder es könnte aber auch ne Zahl drinstehen...

Xana89 schrieb:

also ich bin mir sicher xD ... er ist ... sie ist ... es ist .... hmm ... xD

Es steht auch am Anfang das sie sich bei der Sache sicher ist...nur was ist es? und ist immer noch die Frage wer was ist^^

also ab zum Verhör Jenny What a Face
Nach oben Nach unten
Xana89

Xana89


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 34
Ort : Hochdahl

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 5:01 pm

na dann leg mal los mit deinem Verhör xP cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Plueschli

Plueschli


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 35
Ort : Rostock

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 6:10 pm

oh gott yanko das thema hatten wir doch gestern mit dem verhör. das kannste ihr echt nicht antun ^^
Nach oben Nach unten
Xana89

Xana89


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 34
Ort : Hochdahl

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 12:12 am

wie wo was jetzte? o.0 wat für nen verhör? ... und wieso gestern? ... gestern war cihd och gar net da Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect
Nach oben Nach unten
Yanko

Yanko


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 41
Ort : bei Görlitz

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 1:23 am

da hast du aber was verpasst^^frag ma björn...aber so schlimm das Verhör nich. Es wird halt jetzt alles für ein Ergebnis zusammengefasst...und wer weis wann das schon begonnen hat Wink vllt läufts die ganze Zeit schon.
Nach oben Nach unten
Plueschli

Plueschli


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 35
Ort : Rostock

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 1:47 am

jo, gestern haste was verpasst ^^ yanko war so mutig gestern ^^ und geschichten haben wir auch erzählt xD

aber okay, zum thema: yankos verhörmethoden sind die reinste folter. ich hatte ja schon angst als er sie nur beschrieben hatte. also, wenn du das mitmachen musst: ich hab dich immer gemocht xana, du wirst uns fehlen No
Nach oben Nach unten
Yanko

Yanko


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 41
Ort : bei Görlitz

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 1:59 am

-.- das is aber jetz etwas übertrieben^^
Nach oben Nach unten
Xana89

Xana89


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 34
Ort : Hochdahl

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 1:40 pm

Angst ! ! ! 0.o


ich bin bestürzt, verwirrt udn ein HAuch Entsetztheit macht sich in mir breit affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Plueschli

Plueschli


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 35
Ort : Rostock

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 6:03 pm

ach komm, was will eine kleine fee dir schon antun können? ^^
Nach oben Nach unten
Xana89

Xana89


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 34
Ort : Hochdahl

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 9:25 pm

also ich bin im rl ja klein ... wie alle wissen -.-' ... klein aber oho!!! xD
und auch kleine lebewesen können gefährlich werden!!!
Nach oben Nach unten
xMrXxSx
Admin
xMrXxSx


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 30
Ort : nähe Hamburg

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 9:48 pm

antworten nun hat sich das^^

ätschbätsch^^
Nach oben Nach unten
https://gildenforumrache.forumieren.com
Plueschli

Plueschli


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 35
Ort : Rostock

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 10:08 pm

aber hat nicht schon der dalai lama uns gelehrt das es auf eine frage nicht nur eine antwort gibt sondern jede antwort nur eine weitere frage aufwirft? kann ich damit also zur ultimativen antwort gelangen wenn ich jede weitere frage beantworte? und ist die antwort auf alle fragen wirklich 42, wie es in "per anhalter durch die galaxis" gesagt wird?


konfuzius sagt: wer arbeitet muss essen wer nicht arbeitet auch.
Nach oben Nach unten
Xana89

Xana89


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 34
Ort : Hochdahl

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 2:56 pm

eine gute überlegung, die man tun sollte ...

aber jetzt hab cih keine zeit für sowas, mein we fängt an ... bin zwar jetzt dann arbeiten ... ABER die 1. schulwoche vorbei^^


aber heute abend, wenn cih schlafen gehe... werde ich über die evolutionstheorie nachdenken und in darwinistischen zügen hoffentlcih eine antwort finden... wenn nicht...


dann gibt es immer noch Freud, der mir hilft, meine Träume zu deuten und zu verstehen ... was dabei rauskommt ist immer das selbe ... und diese antwort kennt ihr bestimmt xP

scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Forley

Forley


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 31

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 11:31 pm

da sag ich nur les ma Freud nach 10 seiten biste spätestens im tiefschlaf versunken oder weist nicht mehr was du gelesen hast
wünsch dir trotzdem viel glück wenns versuchen willst Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy tongue
Nach oben Nach unten
Plueschli

Plueschli


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 35
Ort : Rostock

Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 9:58 pm

les mal nietsche das läuft nur auf eins hinaus: wir alle müssen unsere mama lieben. aber lieben im anderen sinne halt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn fragen sind Empty
BeitragThema: Re: Wenn fragen sind   Wenn fragen sind Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn fragen sind
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fragen/Probleme :: Allgemeine Fragen-
Gehe zu: