Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildenpics!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Forley

Forley


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 31

Gildenpics!!! Empty
BeitragThema: Gildenpics!!!   Gildenpics!!! Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 9:21 pm

Ich fände es gut wenn wir en bild de oben hätten wo mehr mems drauf sin, da des so iwie klein wirkt Very Happy un dass man in der galerie pics reinsetzt wo rassen zusammenstehen oder klassen^^.
AM besten wäre wnn wir des nächste pic der gilde wieder in dem saal da oben machen, die Feline männer links ubn rechts aufstellen un sihc hinsetzen dann die feline frauen un die menschen hinten stehn loki natürlich in der mittte xD, un die feen sich wieder so hinsetzen un wenn die menschen nich in eine reihe passen sethn die feline frauen hinten un die menschen en bischen an dem abgang^^.
Des wars hier erst ma wenn ihr des so gut findet schreibt einfach oder wenn ihr wisst wie es noch besser aussehen würde. heute hat mein versuch iwie nich geklappt lol!
Nach oben Nach unten
xMrXxSx
Admin
xMrXxSx


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 30
Ort : nähe Hamburg

Gildenpics!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenpics!!!   Gildenpics!!! Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 11:59 pm

dann mach das orgernisier alle sund shcick mir den screen und ich stelle rein^^ lale mems bekommst du nciht so schnell zusammen^^
Nach oben Nach unten
https://gildenforumrache.forumieren.com
Forley

Forley


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 31

Gildenpics!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenpics!!!   Gildenpics!!! Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 9:46 pm

Alle mems nich si ja klar abre so 30 sollten es sein es soll groß wirken^^
ABER...
1. Mehr leute müssend es lesen
2. Habs heute probiert un gesagt am alle Fenn zu mir 1ne Fee is gekommen
--> soll heißen niemand hört auf mich lol!

3. des wird verdammt schwer Laughing
Nach oben Nach unten
xMrXxSx
Admin
xMrXxSx


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 30
Ort : nähe Hamburg

Gildenpics!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenpics!!!   Gildenpics!!! Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 1:51 pm

sag ich aj ist schwer^^
Nach oben Nach unten
https://gildenforumrache.forumieren.com
Xana89

Xana89


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 34
Ort : Hochdahl

Gildenpics!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenpics!!!   Gildenpics!!! Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:38 am

also ich fänds net schlecht, wenn die Galierie screens von jedem einzelnem member unserer gilde enthaöten würde !?^^

dann würde man sich von jedem "nen bild machen" können^^

hmm ... joar ... vllt wärs auch net schlecht wenn sich mal langsam mehr Leute hier anmelden würden, weil dann hätte es vllt mehr Sinn hier reinzuschreiben bounce ... schließlich kann man auf diese Art nur wenige aus der Gilde näher kennen lernen, was (wie ich finde) schade ist , so kann man keine Massengespräche aufgreifen, schon gar nicht Meinungsübereinstimmungen oder ähnliches austauschen^^

... joar des woars xD


mehr fällt mir zu dem Zeitpunkt net ein ^^

lg
Nach oben Nach unten
Yanko

Yanko


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 41
Ort : bei Görlitz

Gildenpics!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenpics!!!   Gildenpics!!! Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 3:12 am

Hiho Leute,

bin jetzt auch hier drin Wink
ok es wäre gut da ein gutes Bild von unserer Gilde mal zu machen und hier dann reinzustellen...und es sollten sich auch bald mal paar Leute hier anmelden^^

Beste Grüße
Yanko
Nach oben Nach unten
xMrXxSx
Admin
xMrXxSx


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 30
Ort : nähe Hamburg

Gildenpics!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenpics!!!   Gildenpics!!! Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 1:08 pm

ja anmeldeungen laufne bisher ganz gut können aber durchaus noch mehr werden^^
Nach oben Nach unten
https://gildenforumrache.forumieren.com
Xana89

Xana89


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 34
Ort : Hochdahl

Gildenpics!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenpics!!!   Gildenpics!!! Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 2:13 pm

dann macht mal mehr werbung xD lol!
Nach oben Nach unten
Forley

Forley


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 31

Gildenpics!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenpics!!!   Gildenpics!!! Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 11:37 pm

nu bin ich wieder da un werde mich ja wohl oder übel drum kümmern müssen ^^ naja vielleicht wirds ja nich so schlimm


feeeeeeeeel the beat
Nach oben Nach unten
Xana89

Xana89


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 34
Ort : Hochdahl

Gildenpics!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenpics!!!   Gildenpics!!! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 11:16 pm

dann leg mal los!!! ... wird ja auch mal zeit ... wir labern uns hier shcon die schnute fusselig xD geek geek geek
Nach oben Nach unten
Forley

Forley


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 31

Gildenpics!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenpics!!!   Gildenpics!!! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 11:17 pm

ok ^^ muss ich dann wohl wirklich also dann ma alle werbung machen dass wir bald gildenpics ma abends nach einer GE machen werden da da eh alle schwarze köpfe haben odr was meint ihr xDDD
Nach oben Nach unten
Xana89

Xana89


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 34
Ort : Hochdahl

Gildenpics!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenpics!!!   Gildenpics!!! Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 10:46 pm

du willst dich drum kümmern... warum sollen wir dann werbung machen? ? ? lol! lol! lol! scratch scratch scratch lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenpics!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenpics!!!   Gildenpics!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenpics!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fragen/Probleme :: Vorschläge-
Gehe zu: